12 Bilder am 12. Mai

Heute ist wieder der 12. Und ein Sonntag. Und Frühling. Und Muttertag obendrauf. Dann kann ich Euch doch die 12 Bilder zeigen? Die Idee stammt von hier.

Der Jüngste hat in der Schule für mich ein Bild gemalt, gestickt und gerahmt (es war ein Ausmalbild, er kann zwar nett zeichnen, aber sooo weit ist er noch nicht).



In der Kirche.



Nach der Kirche waren wir bei meinen Eltern. Sie haben super Aussicht!



Der Apfelbaum nochmal, es war einfach so schön. Und Der Jüngste sagt, dass die Äpfel auch sehr gut sind.



Auf dem Heimweg.



 Meinen Tomatenpflanzen geht es ganz gut, obwohl wir letzte Woche Frost bis -6 hatten.



Der Birnbaum blüht auch sehr schön.




Das sind übrigens meine Hochbeete. Damit haben meine Männer sich in der letzten Zeit beschäftigt.


Kuchenpflanze. :) Na ja, eigentlich heisst es Rhabarber, aber in den USA wird es wirklich auch pieplant genannt.




Eine Biene auf dem Löwenzahn.



Der Jüngste hat sich einen Blumenbeet gemacht.
Die Pflaume blüht auch schön.

Comments

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

11 Bilder am 12. April

Am 5. Dezember. Ungeschönt.