12 Bilder am 12. Juni

"Ist heute wieder der 12-Bilder-Tag?" fragte Der Mann, als er mich zufällige Fotos machen sah. Ja, so ist es und hier kann man sich die Fotos von anderen anschauen. Genaugenommen ist jetzt schon der Morgen von 13., aber ich war gestern Abend so müüüüdeee….


Am Morgen im Garten. Die Lupinen wachsen und blühen einfach so vor sich hin.



Das Gewächshaus muss aufgemacht werden, sonst habe ich am Abend gekochte Tomatenpflanzen. Es kann dort drinnen unheimlich heiss werden. Und ja, wir lassen die Schubkarren und sonstwas einfach so liegen, dort, wo sie benutzt werden.


Drinnen geht es den Tomaten pflanzen doch relatiiv gut. Ja, ich habe später einige von ihnen schon hochgebunden.




Die Wildblumen wachsen auch einfach so vor sich hin.




Ein Spitzenschal war auf dem Rahmen und musste fertig gemacht werden.



Dann war es fertig und im Schachtel, um am Abend einer Bekannten geschenkt zu werden. Das haben wir mit der Mamagruppe (als damit angefangen wurde, hatten alle Mitglieder Babys, also sind wir noch immer die Mamas, obwohl die erste von uns schon Oma geworden ist) der Gemeinde angestellt - ich strickte, sie bezahlten.



Auf dem Weg zur Bushaltestelle.

Wir waren im Krankenhaus, um meinen Vater zu besuchen. Ihm geht es nicht gut. Aber auf der Treppe konnte man mitzählen, wie viele Kalorien man verbraucht hat.


Der Mann hat dann später für mich den Sonnenuntergang fotografiert.



Und wie ich im Auto gestrickt habe.


Die Weisse Mini ist schon gern auf den Fotos... aber stillhalten kann sie nicht.




Und dann habe ich im Garten die ersten Erdbeeren gefunden. Am 12. Juni, das ist sehr, sehr früh! Gut haben sie geschmeckt.

Comments

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

11 Bilder am 12. April

Am 5. Dezember. Ungeschönt.