12 Bilder am 12. November

 Am Morgen vergesse ich total, dass es der 12. ist. Erst wenn ich bei der Arbeit ankomme, schaue ich in meinen Kalender. Und bis zum Abend kriege ich keine 12 Bilder zusamme, also kann ich ja auch mit einem Mogelbild beginnen. 

So blüht meine Kletterrose noch immer. heute hat es wohl auch so ausgesehen, denn

es gab Novembersonne!
Trotz Sonne geht es uns ziemlich mies mit Corona. Heute gab es 374 positive Tests - mehr als je zuvor. Davon werden natürlich nur wenige wirklich krank, aber das kann ja kein Mensch wissen.
Nach der Arbeit, im Auto habe ich gestrickt. Der Mann ist gefahren. 
Dort vorne gibt es eine Baustelle. 
Genau, hier fängt es an.
Und hier kann man es sehen. 
Kurz ins Kaufhaus - unscharf im Parkhaus. 
Die grosse Baustelle von der anderen Seite. Es wird eine Eisenbahnbrücke komplett erneuert, leider geht die Brücke über die befahrenste Strasse der Stadt.
Einkauf. Auf dem Bild: Trauben, Frühstücksdings für Kinder, Salsa, Saftgetränk-Konzentrat, Weissbrot, Instan-Kaffee (trinken die grossen Jungs unheimlich gern), Milch, Mayonnaise, Butter, saure Sahne, Schokolade, Waffeltorte (funktioniert eher als gefüllte, sehr trockene Waffelgebäck im Stück - die Kinder mögen es aber).
Wir haben Borschtsch mit saurer Sahne zum Abendessen. Hatte ich selbst eingekocht, nur aus dem Keller holen und schnell aufkochen, Würstchen rein und guten Appetit!
Die schwarze Mimi ist beleidigt. Mehrmals habe ich versucht, das obligatorische Katzenfoto zu machen. Katze guckt hübsch, Handy macht Blitz, Handy tot (weil Batterie schwach), Katze beleidigt. Erst mit Blitz abschalten ging es, aber dann ist die Mimi leider unscharf. Ich sehe die ganze Welt so, wenn ich meine Brille nicht anhabe, also...

Die wahrscheinlich spannendere Bilder können Sie sich hier ansehen. 

Comments

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli