Nur damit Sie es wissen

 Es tut mir aufrecht leid, aber ich habe mich beschlossen, keine Schneefotos mehr zu "liken". Ich verstehe wohl, dass es in vielen Orten in Europa dieses Jahr ungewöhnlich winterlich gewesen ist und dass es für viele vielleicht das erste Mal ist, im eigenen Garten Schneepracht zu erleben... aber wir hatten vor drei Tagen -27'C. UND wir haben ganz viel Schnee. 

Im Moment bin ich wie ein kleines Kind vor Weihnachten, denn morgen soll es in die wärmere Richtung gehen. Nächste Woche an manchen Tagen sogar bis +4'C! Ich freue mich auf Schneematsch, auf rote Weidenrinde, auf Vogelgesang und auf Schlamm.



Ja, man kann sich riesig auf schlammige Fussabdrücke auf dem Flurboden freuen! Besonders, wenn man es leid ist, ständig zu zittern. Im traditionellen estnischen Februar ist es schon ein Segen, wenn es in der Nacht wärmer als -10'C ist . 

Wenn aber noch jemand Schneebilder nicht mehr sehen kann dann kann ich wirklich das Spiel geoguessr.com empfehlen. Dort ist immer Sommer, Frühling oder Herbst. Alles schön und farbig. Und man kann schön virtuell reisen. 


Bleiben Sie gesund und vor allem warm!




Comments

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli