Am 12. Juli

Auch heute kann man Bilder über den Tag machen und zeigen, wer mag. Hier kann man mehr sehen. 


Let's talk about socks, baby... Es gab aber auch T-Shirts und sonstige Wäsche zum Aufhängen.


Meinen Tomaten geht es gut. 

Dem Salatbeet geht es auch gut. 

Ich habe gewebt. 

Nächstes Mal werde ich braun weben 

Die Weisse Mini und Millie geniessen die Nachmittagssonne.

Die schwarze Mimi bereitet sich vor, ins Zimmer zu gehen - während sie sich möglichst staubug macht. 

Meine Männer bauen, der Mittlere macht hier was...

Gipsplatte kommt an die Wand. Der Älteste hält es, er hat im Moment leider keine Haare...

Ich koche und entdecke dabei Dill im Trauerform. Der wird aber nicht zum Kochen benutzt, sondern eingefroren. 


Eine weitere Gipsplatte mag nicht. 

Wir essen - Nudeln mit Tomatensosse, Hähnchenfleisch drin. 

Nicht drauf: Zitronenkuchen. Auch nicht drauf: wie ich Wäsche sortiert habe. Auch nicht drauf: neugierige Schnurrhaare unter dem Küchentisch, während ich Fleisch geschnitten habe. Auch nicht drauf: das Geburtstagsgeschenk für die Freundin des Mittleren, noch nicht eingepackt, wir haben ja noch eine Woche Zeit. Auch nicht drauf: Zelt und Schlafsäcke, die bald ins Auto geräumt werden, morgen gibt es nämlich Gemeindefreizeit und wir werden mit vier Kindern anreisen (minus der Älteste - kommt nach, sobald er einen arbeitsfreien Tag hat, plus der Namensvetter und die Freundin). 
 

Comments

  1. Die weisze und die helle Katze mag ich sehr - meine ist schwarz...Alltag ist halt immer Alltag, überall auf der welt... - viel Spasz dann bei der Familienfreizeit und Grüsze aus den fernen Harz-Bergen
    Mascha
    (das ist übrigens nur ein Pseudonym, nach Mascha Kaléko... ich bin KEINE Russin, habe real den altmodischen deutschen Namen Agnes)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Agnes finde ich wunderschön, aber Mascha ist auch nicht schlecht. Und Nationalität ist doch egal, Putinisten gibt es unter Esten auch... und ich hatte gerade ein gutes Gespräch mit der allerliebsten russischen Gemeindemitglied, sie spricht perfektes Estnisch und erzieht ihren kleinen Sohn bewusst zweisprachig, denn Wurzel sind wichtig, aber sie leben ja unter Esten...

      Delete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.