12 am 12. Juni, mit Verspätung

 Erstmal geht es anders und zweitens als man denkt... oder wie war es eigentlich? Das Kind, das ich eigentlich abholen wollte, um dabei noch ein paar Fotos zu knipsen, wurde nach Hause gebracht, dann war es spät... und heute ist schon der 13. 

Aber egal...

Meine Männer waren dann weg, ich nahm mir Zeit, um zu beten. Das Büchlein "Mein Beten" von M. Basilea Schlink ist wunderbar. 

Auch Online-Bibel habe ich gelesen. 

Draussen gab es Erdbeeren. Noch nicht viele.

Ich habe Brennholz in die Scheune getragen.

Unsere Störche haben zwei oder drei Jungen.

Es blüht. 

Meine Kräuter sahen noch vor Kurzem komplett tot aus. Es wird doch was.

Auch mit den Tomaten wird was. 

Der Jüngste hat Blumen in seinem Beet. 

Es ist doch normal, in der Küche einen Kochubuchregal zu haben, oder?

Es wurden Vanillecremebrötchen. 

Der Jüngste kuschelte mit Millie. Im Vordergrund Hinterteil von der Schwarzen Mimi. 


Mir geht es diese Woche nicht so gut, es gibt sehr viel Pollen in der Luft... aber es wird schon wieder. Mehr und interessantere Bilder kann man hier hier sehen. 

Comments

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

12 Bilder am 12. Mai

Am 5. Dezember. Ungeschönt.