12 Bilder am 12. August

Es ist wieder der 12. und hier kann man wahrscheinlich bessere Bilder sehen. 

Es ist aber so... 

Kartoffel-und Marmeladenkeller meiner Mutter dient zur Zeit als Lagerraum.


Ich habe Altglas weggebracht.

Und Äpfel geerntet. Ich mache mit ihnen nichts - weil wir auch zu Hause zu viele haben -, aber wer zu viele Äpfel hat, setzt die hinter dem Gartentor auf die Strasse und jeder kann sich nehmen, so viel er will. 



Dieses voll funktionsfähiges Unikat war sehr fest and die Wand montiert. Wir konnten zwar drumherum streichen, aber es wird dort bleiben, wo es ist, wegen Kabel. 


Fensterrahmen habe ich gestrichen. Pfui, die Farbe klebt!



Auf dem Nachhauseweg.


Zu Hause hatte der Jüngste frische Blumen auf den Tisch gebracht. 


Endlich machte die Weisse Mini mit, auch wenn es etwas unscharf ist. 


Unsere Sauna, wurde schon dreimal geheizt. 


Millie und Lavender. 



Meine Tomaten frieren, heute sind nur 15'C.


Die schwarze Mimi wollte nicht so mitmachen...



 Irgendwann werde ich noch Juli naccholen und Urlaubsfotos zeigen... aber jetzt ist das Essen fertig. 

Comments

  1. Ich bin ein bisschen neidisch auf eure 15 Grad. Aber kann man sich ja nunmal nicht aussuchen :)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

12 Bilder am 12. Mai

Am 5. Dezember. Ungeschönt.