12 Bilder am 12. Mai

 Auch heute werden die Bilder vom Tagesablauf hier gesammelt. 

Stricken im Auto (Der Mann am Lenkrad).

Vor der Arbeit in der Kirche Liedertexte korrigieren.

Kirche so, wie ich es sehe, wenn ich zur Arbeit laufe. 


Dann habe ich nichts fotografiert.


Auf dem Weg nach Hause waren wir tanken. 


Blümchen am Wegesrand. Und Giersch. 


Das Haus.

Gestern habe ich mir aus alten Schornsteinziegeln einen neuen Blumentopf gebaut. 


Der Birnbaum blüht. 
Rhabarber ist kräftig, aber kurz. Dieses Jahr hat es auch extrem wenig geregnet.


Die blaue Heckenkirsche blüht auch und ein Hummel war da. 

Kleine-kleine Freya.

Und wieder grüsst die Spülmaschine...


Tja, es gab Ereignisse bei der Arbeit, aber über die will ich nicht oder darf ich nicht schreiben. Dann hat man auch keine Lust, einfach das Zimmer zu fotografieren... Mal sehen, was des nächste Monat bringt. 

Danke fürs Gucken!

Comments

  1. Wow, du bist ja sehr kreativ. Was für ein filigranes Muster du verstrickst! Was wird das?

    So schön, dass die Rhabarberzeit begonnen hat. Ich liebe es...

    Atementspannte Grüße aus Offenbach
    Jutta 🌬️💚

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das ist ein Haapsalu Schal, traditionell in Estland, wird als Stola getragen. Grüsse zurück!

      Delete

Post a Comment