Der schwarze Rosenschal aus Merinowolle

Hab ich doch gesagt, dass ich es zeigen werde.

Bitte schön:

Im Kaminzimmer sind einige Glühbirnen aus, deswegen gab es Probleme mit Licht. Und Der Mann wollte das Blümchen - Roseneibisch, hat mir eine ehemalige Schülerin geschenkt, etwas grösser als normal - nicht bewegen. Aber grundsätzlich sieht es so aus. Die Ränder müssen noch schön gemacht werden, das mache ich aber erst morgen Abend. Bis dahin trocknet es schön brav auf dem Rahmen. Dann kann frau (oder man) es sich kaufen, entweder auf dem Weihnachtsmarkt am Samstag oder auch per Post, kostet 100 Euro plus Versand.

Auf den Weihnachtsmarkt kommen auch einige weisse Kollegen-Schals mit, die habe ich ja auch irgendwann schon gezeigt? Alle können noch vor Weihnachten neue Besitzer haben, falls jemand möchte. Meine E-Mail-Adresse ist übrigens triibuline  @ gmail punkt com, natürlich ohne leeren Stellen, vielleicht wird auf diese Weise kein Spam-Roboter auf mich aufmerksam, der Blog kriegt schon genug Spam-Kommentare ab.

Comments

  1. Wow! Da steckt viel Arbeit dahinter. LG Tanja

    ReplyDelete
  2. Danke, es ist wirklich viel Arbeit, besonders weil es Schwarz ist.

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

11 Bilder am 12. April

Am 5. Dezember. Ungeschönt.