Noch mehr Fragen, weiter bis 900

Die ganze Idee mit den Fragen stammt übrigens von hier. Da ich es mal angefangen habe, kann ich ja versuchen, es bis zum Jahresende fertigzusiehen. 

861. Was wäre auf deinem eigenen TV-Sender zu sehen?
Keine Ahnung, auf jeden Fall keine Actionfilme oder Soaps über Models oder Tauschmamas. 

862. Was motiviert dich zum Sporttreiben?

Nichts. Absolut nichts.

863. Wie sieht deiner Meinung nach der Himmel aus?

Sehr schön. 

864. Was nimmst du dir mindestens zweimal im Monat vor?

??? Ich möchte sagen "Hausputz", aber dann wäre ich nicht ehrlich. 

865. Wann hast du zuletzt in einer Hängematte gelegen?

Das weiss ich nicht. 

866. Was findest du an einer Wellnessbehandlung am angenehmsten?

Ich habe nie im Leben eine Wellnessbehandlung erlebt. Möchte ich auch nicht, ich mag nicht, wenn jemand mich anfasst.

867. Schaust du ausländische Filme gelegentlich im Original?

Ja, die deutschen Filme. :) Die Englischsprachigen auch, aber generell gucke ich sehr wenige Filme.

868. Machst du es dir manchmal unnötig schwer?

Kann sein, aus Versehen.

869. Welches Wort hast du jahrelang falsch ausgesprochen?

Keine Ahnung.

870. Was ist wichtiger: der Weg oder das Ziel?

In meisten Fällen das Ziel.

871. Lässt du dich manchmal ausnutzen?

Ist es Ausnutzen, wenn ich es zulasse?

872. Hörst du oft Radio?
Nein, nur gelegentlich im Auto. 

873. Was ist wichtiger: zu scheitern oder es gar nicht erst versucht zu haben?

Ich tendiere eher dazu, es erst sehr grünlich zu überlegen, ob ich es schaffen werde. Also ver4suche ich nur, wenn Scheitern ziemlich unwahrscheinlich ist.

874. Was hätten die anderen nie von dir erwartet?

Ich Weiss, was es ist… möchte ich aber nicht hier genauer beschreiben. Ob wir daran gescheitert oder erfolgreich sind, wird sich innerhalb von nächsten 20 Jahren zeigen. :)

875. Auf welchen Feiertag freust du dich jedes Jahr?

Auf Weihnachten.

876. Welche Farbe würdest du deinem Leben zuordnen?

Blau, aber ich fürchte, es ist eher bunt und gekleckert.

877. Wer beschützt dich?

Gott. Wer sonst?

878. Betrachtest du manchmal die Sterne am Himmel?

Es ist oft bewölkt und ich gehe so gut wie nie raus, wenn es hier zu Hause dunkel wird, aber auf dem Heimweg gucken wir oft nach Sternen. Hier wird es in Dezember und Januar schon um 4 Uhr dunkel.

879. Wovon wirst du ruhig?


Baldrian. :D

880. Kannst du Stille gut aushalten?


Ja, danke.

881: Fühlst du dich wohl in deiner Haut? 
Es geht so.

882: Was würdest du tun, wenn du dein gesamtes Geld verlieren würdest? 
Werden meine Familie, meine Katzen und mein Zuhause bleiben? Dann wäre es kein so grosses Problem, die 800 Euro werde ich nächsten Monat wieder kriegen.

883: Mit welchem Material bastelst du am liebsten? 
Ich bastle nicht, ich stricke. Mit echter Wolle.

884: Welche TV-Sendung könnte, wenn es nach dir ginge, sofort wiederholt werden? 
"Friends"? Und "Unsere kleine Farm".

885: Hast du gern mehrere Eisen im Feuer? 
??? Nein?

886: Führst du in Gedanken häufig Fantasiegespräche? 
Ja.

887: Könntest du ein Geheimnis mit ins Grab nehmen? 
Kann sein.

888: Welchen Comedian magst du am liebsten? 
Keine Ahnung, ich gucke so etwas so selten. Aber das Buch "Schmitz' Katze" habe ich sehr gut gefunden.

889: Welche Blumen verschenkst du gern? 
Schöne.

890: Was raubt dir den Schlaf? 
Wenn ich viel zu viel um die Ohren habe.

891: Was machst du an einem regnerischen Sonntagnachmittag am liebsten? 
Lesen, Backen, Stricken.

892: Sagst du lieber „Guten Morgen“ oder „Gute Nacht“? 
"Gute Nacht", den dann kehrt endlich Ruhe ein.

893: Liest du gern vor? 
Ja, klar.

894: Wie würdest du dein Leben anpacken, wenn du noch mal von vorn anfangen dürftest? 
Tja, dort gibt es Begegnungen, auf die ich lieber verzichten würde. 

895: Hast du jemals einen lQ-Test gemacht? 
Ja, aber es war ein ziemlich alter Test. mehr als 160 in verbal, so um die 130 in mathematisch, und 98 in räumlichen Können. Heutzutage wird es nicht mehr so auseinandergenommen, aber so geht es mir im Alltag - wenn ich von irgendwas die Masse einschätzen soll, liege ich immer falsch und mit dem Einparken suche ich mir immer den einfachsten Platz aus.

896: Beherrschst du Standardtänze? 
Nein, ich tanze nicht.

897: Auf welcher Seite des Bettes liegst du am liebsten? 
Auf dem Rechten.

898: Welches ist dein peinlichstes Lieblingslied? 
Ich glaube nicht, dass ich peinliche Lieder je gemocht habe.

899: Hast du schon mal ein Weltwunder gesehen? 
Erstmal googeln, was alles ein Weltwunder ist… Wartet doch eine Minute...


Nein, noch keine.

900: Hast du gern recht?

Ja. Aber es geht ja nicht darum, ob ich es beweisen sollte. Ich habe recht oder habe ich es nicht (und dann glaube ich oft insgeheim, dass ich doch recht habe). Und wenn etwas selbstverständlich ist - dass ich recht habe -, dann macht es mich weder froh noch traurig, es ist einfach so. 

Comments

  1. Friends und unsere kleine Farm mochte ich auch. Und ally mc beal. LG Tanja

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

11 Bilder am 12. April

Am 5. Dezember. Ungeschönt.