12 Bilder am 12. September

Oder eher ein Bild vor der Arbeit und 11 Nachmittag/Abendbilder. Hier könnt Ihr Euch andere Fotos ansehen, die hoffentlich besser über den Tag geteilt sind!

Einige Marken können erkennbar sein, aber das ist nicht mit Absicht und bestimmt nicht wegen Werbung passiert.

Am Morgen irgendwo am Strassenrand.
Danach habe ich komplett vergessen, dass ich ja noch Fotos machen wollte. Es gab so manches zu tun bei der Arbeit.


 Immer, wenn ich fahre, habe ich das Gefühl, dass ich ein Riesenschiff lenke. Die vielen (absolut überflüssigen) Knöpfe am Lenkrad sind nur ein Teil davon. Übrigens stand ich brav beim Supermarkt auf dem Parkplatz, als ich das Foto machte.

Einkauf.


Die Stadtbibliothek.

 Im Stau haben wir auch gesessen - der Mittlere machte das Foto.

Der Dorfkater Findus kam zum Abendessen.

Der Mann, der im Moment viel zu Hause ist, hatte Ofenkartoffeln gemacht. War lecker.



Meiner Kletterrose geht es noch immer relative gut.

Gestern gab es Sturm, deswegen ist der kleine Birnenbaum ziemlich leer.

 Meine Tomaten. Es könnte Unkraut gejätet werden.
 Auch von den Pflaumen waren nicht so viele da.


Der Spitzenschal, den ich stricke. Wird schön, glaube ich.

Comments

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli