12 Bilder am 12. Juni

Hier gibt es mehr und schönere.

Nach dem Frühstück - das war eigentlich so gegen Mittag, heute hatten wir keine Eile - habe ich ein Gartentour gemacht.

 Das ist Hoffnung auf eine Birne.
 Wir haben die Lupinen schön.
 Der Jüngste wurde endlich mit seinem Gewächhaus fertig.
 Blumentopf.
 Und noch eins.
 Und noch eins.
 Und noch eins.
 Da kam die schwarze Mimi angerannt.
 Morgen gehen wir endlich wieder auf den Markt, dafür hatte ich die neuen Flickenteppiche gemessen und die Preise draufgeklebt.
Dann hatten wir Gäste - zwei Schwalben sind durch die offene Tür reingeflogen und durchs ganze Haus ins Zimmer des Ältesten. Da sassen sie ratlos auf der Gardinenstange und wussten nicht, wie man hier raus fliegt. Dann konnte einer durch das Fenster raus und die andere guckte zuerst verblüfft zu, einige Sekunden später vertsand auch sie, dass man zuerst nach unten und dann wieder nach oben fliegen muss. 


Während die Jungs auf einem Kindergeburtstag waren, hatten wir ein Wiesenrand-Date mit Eis. Übrigens ist die Stadt nur 100 Meter weit weg von dieser Wiese.


Und das habe ich gesehen, als ich mit sauberen Socken (nach Gefühl etwa dreihundert) in die Kinderzimmer gegangen bin. Beide sind wohlauf, es gibt keine bleibende Schäden.


Comments

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli