12 Bilder am 12. Mai.

 Auch heute habe ich fotografiert. Die Idee stammt von hier


Morgens um sieben ist die Welt sonnig. Wir haben heute übrigens bis +25'C gehabt. Schon seit Montag ist das Wetter sehr warm und sehr schön.


Etwas später habe ich gewebt.
Und noch ein weiteres Teppich gewebt.

Die Narzissen wachsen einfach so vor sich hin. 

Die Mirabelle blüht. 

In etwa einer Woche wird es Rhabarberkuchen geben, heute sind sie leider noch zu jung. 
Die alten Apfelbäume im Hintergarten sind noch komplett kahl. Das glückliche Grüne ist meistens Giersch. 

Der Storch ist zu Hause. 
Während ich Altglas weggebracht habe (macht das Krach!), sind beide Störche nach Hause gekommen. Das Kaputte ist unsere Holzscheune. Geht noch. 


Dann haben wir drausse gegessen. Es gab Hähnchencurry mit Reis. Dieses Foto ist mit dem Handy Des Mannes gemacht worden. 


Am Abend habe ich im Park Pilze gefunden. Keine Ahnung, ob sie essbar sind, mit diesen Frühlingspilzen kann ich nichts anfangen. 
Die Weisse Mini machte ein Nickerchen in der Abendsonne. 


Comments

  1. Was für tolles Wetter ihr habt! Bei uns hat es nur geregnet... Toll dass ihr Störche auf dem Grundstück habt!
    Liebe Grüße
    Nanni

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, die Störche sind für uns auch eine grosse Freude.
      Letzte Woche hatten wir alles mögliche schlechte Wetter, was im Laufe des Jahres so vorkommen kann, ausser Gewitter, glaube ich. Nach Schnee, Hagel und Sturm war es endlich Zeit, dass wir auch Mal richtiges Maiwetter kriegen. :) Regnen soll es hier am Samstag.

      Delete
  2. Schaut aus wie Morcheln, weiß bloß nicht, ob es die jetzt schon gibt. Einfach mal googeln

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ja, wahrscheinlich sind es Morcheln. Sie können von mir aus ruhig weiter wachsen.

      Delete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli