12 Bilder am 12. Juni

 Schon wieder ist es soweit, Bilder machen, hochladen, hier verlinken. 

Nach einem Tag mit Sommergrippe und einer miserablen Nacht freut mich wenigstens die kleine Freya, die mir am Morgen Geselleschaft leistet. 

Kaffee, Rhabarberkuchen, Tabletten (Allergie, Haarwuchs, Herzmuskel, Aspirin - weil ich  gestern  Abend 39,2'C Fieber hatte)

Na ja, ich kann ja auch den Selbsttest machen, in diesem Zustand gehe ich eh nicht in die Kirche... Aber hallo! Das hätte ich  jetzt  wohl nicht gedacht. 

Eine halbe Stunde später, weil es mir wunderbar gut geht... Wenigstens ist mein Körpertemperatur-Durchschnitt an diesem Wochenende normal. Und deswegen ging es mir gestern so schlecht, mein Körper hat wohl sehr kompetent und intensiv gekämpft.


Eine Runde draussen, wir haben die Erdbeerblüten schön. 
Hier entsteht mein neues Gewächshaus. Und ein Iris blüht.

Kennen Sie es vielleicht, frau freut sich über eine Oreganopflanze im Garten und in zwei Jahren ist die ganze Welt voll? Dann kann ich auch ein Körbchen abschneiden...
Und ins Trockner tun. Mal sehen, ob es was wird.

Der Mann war einkaufen. Nahkontakte müssen ja nicht in Quarantäne, wenn sie innerhalb von 180 Tagen selbst Corona hatten. Und wie immer, es ist keine Werbung. 

Kleine Freya schläft noch immer sehr süss. 

Am Abend schaue ich mir den Frauentanzfest an, dort tanzt nämlich meine Cousine mit. 
Ich wollte es eigentlich für Sie verlinken, aber im Moment geht es nicht... vielleicht morgen, tut mir leid. 
Später: jetzt sollte es eigentlich funktionieren. Die ersten 15 Minuten ist ja nur Gerede, aber dann wird getanzt. Hier: https://etv.err.ee/1608610570/iii-eesti-naiste-tantsupidu-perelugu

Es geht mir übrigens so gut, wie es einer nach extrem hohen Fieber gehen kann. Ich werde aber in den nächsten Tagen sehr auf meine Gesundheit achten und hoffentlich kann ich mich sehr bald frei testen.
Den Kindern geht es übrigens sehr gut, Der Mann ist auch ganz fit, er war aber auch nicht in der Kirche - so auf alle Fälle.   

Bleiben Sie gesund!

Comments

  1. Gute Besserung und alles Gute! Mit herzlichen Grüßen aus Aachen, Heidi

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli