Das war unser Juni

Der Jüngste war auf dem Klassenfahrt. 

Ich hatte Kopfweh, das sich eine Woche später als Corona entpuppte.

Der Jüngste stellte etwas an... 12 Stunden vor der geplanten Abfahrt nach Spanien. Es war so wahnsinnig, unglaublich schlimm, dass ich sagte, ich kann so ein Kind nicht im Obhut eines fremden Erwachsenes nach Ausland lassen. Leider. 

Der Mittlere bestand seine Prüfungen sehr gut. Er wurde dann auch in ein gutes Gymnasium aufgenommen. 

Meine Cousine besuchte uns, das war sehr nett. 

Wir konnten (weil freigetestet) beim Abschlussfeier des Mittleren teilnehmen. Das war sehr schön. Danach sind wir in ein italienisches Restaurant essen gegangen. War auch schön.

Wir waren auf dem Mittsommer-Markt. Es war der erste heisse Tag, ich hatte ein bisschen Sonnenbrand.

Wir waren auch auf dem Mittsommerfeier der Gemeinde, War schön.

Der beste Freund des Jüngsten besuchte uns. Und das Leihkind. 

Erdbeerernte ist angefangen. Davor kochte ich einige Gläser Rhabarbermarmelade - mit Karotten und mit Orangen. 

Meine Männer bauten am Gewächshaus weiter. Den Tomaten da drin geht es gut. 

Wir waren im See schwimmen. Da die Tagestemperaturen seit einer Woche bis 30'C reichen, war das Wasser wunderbar warm. 

Juli wird übrigens ereignisreicher, wenigstens nach Plan...


Comments

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli