Tut mir leid...

 ... aber wahrscheinlich wird es kein 12 von 12 heute von mir geben - obwohl ich diesen Format sehr liebe. 

Erstmal haben wir den Sturm Birgit. Es ist dunkel drinne und alles weiss draussen, nicht so gut für Fotos... und ich habe keine Ahnung, ob meine Männer heute von der Schule nach Hause kommen können oder nicht. Ich mag überhaupt nicht in der Nacht allein sein!

Zweitens bin ich nach einigen Tagen zwar wieder emotional stabil (viel Bosheit in der Gesellschaft, Kinder immer unterwegs, die Situation mit dem Mittleren und seiner Freundin sehr süss und rührend, aber trotzdem wahnsinnig intensiv...) , aber für Bilder habe ich heute kein Geduld. 

Drittens geht Strom hier heute ein und aus, wohl wegen des Sturmes. 

Ich werde in den nächsten Tagen ein bisschen fotografieren und Ihnen die Bilder zeigen. Falls Sie mögen. 

Comments

  1. Oh Sturm mag ich auch nicht. Ich hoffe deine Männer schaffen es nach Hause, damit du eine Sorge weniger hast. Seit gestern haben wir Schnee und mein Sohn musste früh erst einmal Schnee schieben. Für seine Fahrt auf Arbeit hat er 45 statt 25 Minuten gebraucht, die Straßen waren noch nicht alle geräumt.

    ReplyDelete
  2. Ich habe Deinen Post vermisst, extra eben nochmal gesucht. Naja, wenn solche Weltuntergangsstimmung ist gerade - das kann ich verstehn. Ich hatte auch Angst vor Wetterkatastrophe hier, ist aber ausgeblieben, zum Glück. Nur viel kalt...
    Hoffe, alles ist jetzt einigermassen gut bei Dir?
    Liebe Grüsse
    Mascha

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli