Nicht 12 am 12. Januar...

 ... nur 9. Es ist aber besser als im Dezember, oder? Ordentlich 12 Bilder und wahrscheinlich spannendere kann man hier sehen. 

Es ist nicht viel zu fotografieren in einem grauen Januartag, ausserdem habe ich die halbe Zeit vergessen, dass ich ja Fotos machen wollte... es ist aber nichts Spannendes passiert. 

Heute früh hat mich die schwarze Mimi so gegrüsst. Sie hatte Durst, wollte aber kein langweiliges Brunnenwasser haben, nein, Katze will eine andere Sorte von Wasser... Normalerweise darf sie eigentlich nicht dorthin, aber ich hatte die Möglichkeit, sie endlich fotografieren zu können...

Dann war ich bei der Arbeit. 

Und drinnen in meinem Arbeitszimmer. 

Dann habe ich die Kinder gesammelt - Dem Mann ging es heute nicht gut, er war zu Hause. Das ist der Eingang des Gymnasiums, wo der Mittlere jetzt hingeht. 
Einkauf hat jemand leider schnell weggepackt und Borschtsch wurde auch sehr schnell gegessen, keine Fotos...


Und dann suchte ich im Haus, was ich Ihnen zeigen kann. Mein Teppichlager. 

Kleine Freya auf dem Ofen. Es ist leider kein Kachelofen und ja, es muss renoviert werden... am besten ausgewechselt, aber neu würde das Ganze uns schöne 7000+ Euros kosten und dieses Geld ist im Moment nicht da. Irgendwann. 

Weisse Mini wollte aufs Bild. Millie wollte leider nicht. 

Der Jüngste hat schon seinen Garten für diesen Sommer geplant. Hier wächst Asiatischer Hahnenfuss. 

Tja, und dann schneide ich mein Kilo Flickenteppichmaterial. 
Und es ist sehr wenig passiert. 

Danke fürs Gucken!



Comments

  1. Guten Morgen :)
    Schön, wenn Ihr noch einen solchen Ofen habt, nicht ganz so ästhetisch, aber sehr nützlich! Und schön, die Katzen zu sehen - meine will nie aufs Bild.... Ja, auch wir hatten fast den gesamten Tag die Lampe brennen. Oder Kerzen... aber das wird vergehn -
    Ein tolles Teppichlager ist das.
    Grüsse aus dem fernen Harz
    Mascha

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für die guten Worte! Hierzulande haben viele richtige Öfen, in der Stadt weniger, auf dem Lande öfter.
      Von der kleinen Freya habe ich auch zuerst mehrere neblige Fotos gemacht, bis sie stillhielt…

      Delete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli