12 Bilder am 12. Februar

 Unscharf und unspektakulär, aber es sind doch 12 geworden. Hier kann man schönere sehen. 


Frühstück. Kaffee und Apfelstrudel, Füllung aus dem Glas - selbstgemacht, weil ich im Sommer nicht mehr wusste, wohin mit den Äpfeln...


In der Kirche. Ein guter Freund erzählt über ein christliches Altersheim. Er predigt auch, aber nicht heute. 
Nach dem Gottesdienst hatten wir Café. Kuchen war populär. 

Auf dem Parkplatz, wir verlassen schon die Kirche.


Irgendwo auf dem Heimweg. 

Zu Hause. 

Nochmal zu Hause. 
Einkauf. 


Gestern habe ich für meine Tomatenpflanzen den beleuchteten Regal gekriegt. Weihnachtsstern rechts hat mir die Freundin des Mittleren geschenkt. Ich gebe mir viel Mühe, um es am Leben zu halten...

Kleine Freya schlief auf dem Ofen. 


Im Backofen gibt es Huhn mit Gemüse.

Die Weisse Mini wollte nicht aufs Bild. 

Nicht drauf: Baldriantablette, weil das Ganze um den Mittleren und seine Freundin mich noch immer nervös macht; die schwarze Mimi am Morgen im Bett; das Haus meines Vaters; Freunde in der Kirche... Und so weiter. Ein ganz gewöhnlicher Sonntag eben. 

Comments

  1. Es ist die Poesie des Kleinen, die das Leben ausmacht... - es war schön, die Bilder anzusehn -
    Eine Katze, die nicht aufs Bild will, kenne ich auch!
    Grüsse aus den fernen Harz-Bergen
    Mascha

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli