12 Bilder am 12. März

Heute sind wir wie normalerweise immer am Sonntag in die Kirche gefahren. Vorne blockierte der Müllwagen die Einbahnstrasse, dann habe ich einfach die Häuser fotografiert. 


In der Kirche. 

Die Worte der Lieder werden so gezeigt. Wir haben auch Bücher, aber meistens wählen die jüngeren Leute die Lieder und die sind nicht in den Büchern... schön sind sie trotzdem. 



Vor meinem Elternhaus, das ja jetzt mir gehört. Papa geht es gut. 



Der Himmel ist schon frühlingshaft, aber Schnee liegt knietief. In den letzten 10 Tagen haben wir zwei Schneestürme gehabt. 


Millie hat wohl bereut, dass sie am Morgen raus wollte. Ja, wir bräuchten eine neue Haustür. 


Am Tor. 



Dann war ich kurz im Keller. Es gibt noch genug Eingemachtes. Ohne Schilder, weil ich meistens weiss, was wo drin ist. 


Einkauf. 


Bevor der Jüngste die Spülmaschine räumt...



... hatte er in der Veranda was mit seinen Pflanzen zu tun. 


Nicht gezeigt: der kleine Schneemann, den der Mittlere und seine Freundin vor dem Haus der Freundin gebaut hatten... weil das Haus sehr eigenartige Balkons hat und dadurch erkennbar ist. Und Foto davon wurde mir sowieso via Messenger geschickt, ich war dann nicht mehr dabei. 

Mehrere, bessere und wahrscheinlich interessantere Bilder kann man hier sehen.

Danke fürs Gucken!

Comments

  1. Bei euch ist der Winter ja noch im vollen Gange😮 Bei uns in der Kirche werden die Lieder auch gebeamt. Ich bin da sehr dankbar. Schönen Sonntag.

    ReplyDelete
  2. Eure Kirche sieht sehr hell und freundlich aus - und ich finde es toll, dass die jungen Leute die Lieder aussuchen dürfen.
    Der viele Schnee sieht so schön aus - besonders mit dem strahlend blauen Himmel - aber ich bin doch ganz froh, dass der Winter hier endlich vorbei geht.
    Liebe Grüße
    Nanni

    ReplyDelete
  3. So viel Schnee haben wir nicht, nur ein wenig...aber meine Katze ist auch "not amused".
    Solche tolle Veranda hätte ich auch gern. Um Pflanzen zu ziehen, zu Malen und so...
    Vorfrühlingsgrüsze aus dem fernen Harz-Gebirge
    Mascha

    ReplyDelete
  4. Danke! Die Veranda hängt eigentlich am Dach, in eine Ecke darf man gar nicht treten... Kann aber eines Tages toll werden.

    Unsere Kirche ist ziemlich neu und dadurch auch sehr modern.

    Wir haben definitiv zu viel Schnee, ich wundere mich, wie es in ein paar Wochen aussehen wird... Ab morgen soll es Tauwetter geben.

    ReplyDelete
  5. Schnee und blauer Himmel sehen toll aus, soviel Schnee hatten wir den ganzen Winter nicht. Mein Eingemachtes beschrifte ich auch nicht, aber es sind nur wenige Sorten, da weiß ich immer Bescheid ;). LG aus Oberbayern Gabi

    ReplyDelete
  6. Lieder mit dem Overheadprojektor an die Wand zu projizieren findet man hier häufig bei Freikirchen (Baptisten, Pfingstgemeinden ...)

    ReplyDelete

Post a Comment

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli