Ein paar Fotos

 Weil ich doch versprochen habe. 

Am 12. hatte ich zu tun und war in der Stadt... aber dieser Riesenteddy war das einzige Foto, das ich gemacht hatte. Zu viel um die Ohren. Und wie ich vor dem Gymnasium auf den Mittleren gewartet hatte, zwei Gestalten hinter einem Baum gespäht habe und wie die weissen Stiefelchen von einem dann irgendwann hoch in der Luft waren (weil sportlich schnurr), das konnte ich nicht fotografieren, es war dunkel, mit Schneeregen. 

Gestern habe ich gewebt.

Heute früh gab es Schnee. Es sind -1'C, der schnee ist immer noch da. Bäh. 

Dagegen hilft Ofen heizen. 
Und ich habe gewebt. 
Und das war's. Es ist meistens so dunkel, typisch November, dass die Bilder eh nichts werden - und mit Lampenlicht mag meine Handy gar nicht. Es geht uns aber ziemich gut. 


Comments

Popular posts from this blog

Am 12. Oktober. Stürmisch, obwohl man es nicht sieht

Am 5. Dezember. Ungeschönt.

Am 12. Juli